martin pothmanns beautyshooting ®

mit freundlicher Unterstützung von Avène.

Am 29. März 2017 war ein ganz besonderer Event in unserer Apotheke. Unsere Kunden hatten die Möglichkeit, ein exklusives Fotoshooting beim bekannten Fotografen Martin Pothmann zu buchen. Unter dem Motto „Natürlich fotografiert“ schafft es Martin Pothmann mit seiner lebensfrohen Art, das Fotoshooting zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen – mit tollem Erfolg, denn seine Bilder können sich wirklich sehen lassen.

Als „Fotograf on Tour“ ist Martin Pothmann in ganz Europa unterwegs und wir sind stolz, dass er am 29. März bei uns in der Ernst-August-Apotheke in der U-Bahn-Station Kröpcke, wie er so schön sagte: „erstmalig unter Tage“, Station gemacht hat. Bevor das individuelle Shooting im eigens mitgebrachten und schnell aufgebauten Fotostudio in unserer Apotheke beginnen konnte, wurden unsere Kunden durch unsere Avène Visagistin professionell geschminkt.

Avène ist der Experte für empfindliche Haut und hat sowohl in der Pflege als auch in der dekorativen Kosmetik ein breites Produktangebot. Davon konnten sich unsere Kunden an diesem besonderen Tag überzeugen.

Wir bedanken uns bei Martin Pothmann, der Firma Avène und unseren Kunden und Kundinnen für diesen gelungenen Tag.